Unsere Köche verwöhnen mit ihren exklusiven Spezialitäten und ihrer Kreativität täglich unsere Gäste.

Bevor Jagadip Gurung zu unserem Küchenteam gestossen ist, war er Trekkingführer in Nepal und kennt die vielseitige nepalesiche Küche bestens. In Portugal sammelte er als motivierter Koch Erfahrungen in diversen Restaurants.  

Nach seinem Abschluss in Gastronomie in Indien, diversen Stationen in indischen Restaurants und als Chefkoch in der Schweiz, profitiert heute das naanu von Kamal Kishors vielseitigen Fähigkeiten und Kenntnissen. Mit seinen Kochkünsten begeistert er immer wieder unsere Kundschaft.

Weiter wird unser dynamische Küchenteam ergänzt durch Kamal Hussain aus Bangladesch. Er vervollständigt unser Team und bringt grosse Erfahrungen aus Küchen in Portugal und der Schweiz mit.

Abdulahi Mahamed Shiikh unser Allrounder aus Somalia war ursprünglich Bus-Chauffeur. Seine Fähigkeiten im Gastrogewerbe erwarb er in diversen Gastrobetrieben in Zürich.

Im Service hat Aline Bolay den Überblick. Ihre Ausbildung zur Köchin absolvierte sie beim Zürcher Gastrounternehmer Candrian. Nach zwei Jahren Aufenthalt in Nepal und verschiedenen Stationen in Zürich, u.a. im Hotel Widder, wechselte sie ins naanu.

Unterstützt im Mittags-Service wird sie von Aga Bastek. Die gebürtige Polin war in Deutschland viele Jahre selbständig im Kosmetikbereich tätig und hat dazu auch als Servicekraft in der Gastronomie gearbeitet.

Im Rahmen der Berufsausbildung absolvierte die Nepalesin Sibani Gurung über zwei Jahre ihre Ausbildung als Restaurationsangestellte EBA im naanu und unterstützt unser Serviceteam nach ihrem erfolgreichen Abschluss weiterhin.

Website implemented by Nonko